Ich freue mich, dass ich im April 2017 in das PEN-Zentrum Deutschland gewählt wurde. Für das freie Wort!

Seit November 2016 bin ich im Vorstand des Deutschen Literaturfonds.

Susanne Fischer über Arno Schmidt, Ausstellungen und Weihnachten
Interview anläßlich der Ausstellung in der Akademie der Künste, Berlin

»Der Austand der Kinder« als Taschenbuch!
Bildschirmfoto2014-12-17um13.51.41

Der 2. Band ist da!
Die Rückkehr der Feuerlandbande
Bildschirmfoto2014-09-29um09.51.04

Ben-Witter-Preis 2013 für Susanne Fischer!
Näheres hier

Der Aufstand der Kinder hat den »Luchs« gewonnen! Das ist ein Literaturpreis von Radio Bremen und der Zeitung Die Zeit.

Der Aufstand der Kinder

Ein Roman für Kinder ab 10 Jahren. S. Fischer Verlag, 2011
Mehr dazu ....

Eine schöne Rezension:
Die Wahrheit über Feuerland

Der 24. Dezember

Oder war's der 245.? Egal, alle Jahre wieder gibt es eine Weihnachtsanthologie im Suhrkamp-Verlag, und dieses Jahr bin ich dabei, wenn auch nur unter "und andere". Unverschämtheit!
Hier geht's zu Suhrkamp

Twitter

Wer Schmierwurst ekliger findet als soziale Netzwerke, folgt mir vielleicht auf Twitter:
Willkommen!